Kluge Schweißtechnik u. Engineering Co., Ltd.

Experte auf der automatischen Herstellung technologisch u. Ausrüstung

Experte des Industrieprozessmanagements

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
Haus

Über uns

China gute qualität Industriekessel-Herstellungs-Ausrüstung auf Verkäufen
China gute qualität Industriekessel-Herstellungs-Ausrüstung auf Verkäufen
WTEC ist eine berühmte Firma Chinas in der Schweißensindustrie, mit guter wachsender Leistung und unabhängiger Innovation

—— Zou Lei

Schweißen ist die Grundlage der Industrietechnologie. In der kommenden Atomindustrieentwicklung macht WTEC einen großen Fortschritt und hat eine viel versprechende Zukunft

—— Zhu Genfu

Ich bin online Chat Jetzt
Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Schweißen u. Industriegebiet

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt:Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken:WTEC
Anzahl Mitarbeiter:250~350 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 50,000,000 - US$ 80,000,000
Gegründet:1984
Export-PC:50% - 60%

Kluge Schweißtechnik u. Engineering Co., Ltd. (WTEC), ein hohes und neues Technologieunternehmen, wird und Lauf auf der Grundlage von modernes Unternehmenssystem hergestellt. Durch Jahre der Innovation und der Entwicklung, hat WTEC sich zu einer national berühmten Schweißensfirma entwickelt, die hauptsächlich auf one-stop Schweißenstechnik und Service in und aus China spezialisiert wird.

WTEC hat vielseitiges Fertigungsmanagementsystem mit ihrer eigenen Produktion, Versammlung und Beauftragungsbasis. Sie spezialisiert sich auf Schweißen und automatische Fertigungsstraße, Forschung u. Entwicklung, Fertigung und Verkäufe des Ausschnitts der nachgewiesenen schweißenden Fertigungsstraße und der nichtstandardisierten Ausrüstungen, mit Produkt und Service setzen die Forderungen des Kessels, der Druckbehälter, der Rohrleitung, des Schiffbaus, der Windenergie, der Kernkraft, der Erdölchemikalie, des Baus und der Schwermaschinen etc. durch.

WTEC hat vielseitiges Fertigungsmanagementsystem mit ihrer eigenen Produktion, Versammlung und Beauftragungsbasis. Sie spezialisiert sich auf Schweißen und automatische Fertigungsstraße, Forschung u. Entwicklung, Fertigung und Verkäufe des Ausschnitts der nachgewiesenen schweißenden Fertigungsstraße und der nichtstandardisierten Ausrüstungen, mit Produkt und Service setzen die Forderungen des Kessels, der Druckbehälter, der Rohrleitung, des Schiffbaus, der Windenergie, der Kernkraft, der Erdölchemikalie, des Baus und der Schwermaschinen etc. durch.

Das Konzept „der Schaffung von den Werten für Kunden“, gestützt mit Technologie unterstützend, weiht WTEC ein, wenn es customerized Nachfragen, durch das Versehen von vielseitigen Lösungen für das Schweißen und den Schnitt von Systemen mit one-stop hochwertigen Produkt und Service erfüllt.

In den letzten Jahren durch unabhängige Forschung und Entwicklung, hat WTEC mehrmals hintereinander große Mengen der hochwertigen Schweißensausrüstungen zur Verfügung gestellt, die durch Hochpassrate, leistungsfähige Produktion und niedrige Kosten gekennzeichnet werden. Die erstklassigen Produkt und Service haben große inländische und internationale Anerkennung für WTEC gewonnen und sie mit einer schnellen Förderung im internationalen Ansehen geschenkt.

Mit Blick auf das Erreichen des Ziels „des Werdens erstklassiges Welding Engineering Company in China und berühmtes in der Welt“ und der Vergrößerung des Schweißensautomatisierungsniveaus für chinesische Ausrüstungs Fertigungsindustrie, marschiert WTEC immer vorwärts, indem es an Selbstinnovation festhält und Wettbewerbsvorteile der Industrie hervorhebt.

Kontaktdaten
Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Catherine

Telefon:86-10-13911868217

Faxen:86-10-60262121

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :   Fabrik Tour   Qualitätskontrolle

Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd.

Expert on Automatic Fabrication Technological & Equipment

Expert of industry process management

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
Home

About Us

China good quality Industrial Boiler Manufacturing Equipment on sales
China good quality Industrial Boiler Manufacturing Equipment on sales
WTEC is a famous company in China’s welding industry, with good growing performance and independent innovation

—— Zou Lei

Welding is the foundation of industry technology. In the coming nuclear industry development, WTEC will make a great progress and have a bright future

—— Zhu Genfu

I'm Online Chat Now
Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Welding & Industrial Zone

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market:North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands:WTEC
No. of Employees:250~350 People
Annual Sales:US$ 50,000,000 - US$ 80,000,000
Year Established:1984
Export p.c:50% - 60%

Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd. (WTEC), a high and new tech enterprise, is established and run on the basis of modern enterprise system. Through years of innovation and development, WTEC has developed into a nationally famous welding company mainly specialized in one-stop welding engineering and service in and out of China.

WTEC has well-rounded manufacture management system with her own production, assembly and commissioning base. She specializes in welding and cutting automatic production line, research & development, manufacture and sales of proven welding production line and non-standard equipments, with products and services cover the fields of boiler, pressure vessels, pipeline, shipbuilding, wind power, nuclear power, petrochemical, constructions and heavy machinery etc.

WTEC has well-rounded manufacture management system with her own production, assembly and commissioning base. She specializes in welding and cutting automatic production line, research & development, manufacture and sales of proven welding production line and non-standard equipments, with products and services cover the fields of boiler, pressure vessels, pipeline, shipbuilding, wind power, nuclear power, petrochemical, constructions and heavy machinery etc.

Upholding the concept of “Creating Values for Customers”, supported with technology, WTEC dedicates in fulfilling customerized demands, through providing all-round solutions for welding and cutting systems with one-stop high-quality products and services.

In recent years, through independent research and development, WTEC has successively provided large quantities of high-quality welding equipments featured by high pass rate, efficient production and low cost. The first-class products and services have won great domestic and international recognition for WTEC, and bestowed her with a rapid promotion in international reputation.

With a view of reaching the goal of “Becoming a First-class Welding Engineering Company in China and Famous in the World”, and enhancing the welding automation level for Chinese equipment manufacturing industry, WTEC will always march forward by sticking to self-innovation and highlighting industry competitive advantages.

Contact Details
Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Catherine

Tel:86-10-13911868217

Fax:86-10-60262121

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :   Factory Tour   Quality Control