Kluge Schweißtechnik u. Engineering Co., Ltd.

Experte auf der automatischen Herstellung technologisch u. Ausrüstung

Experte des Industrieprozessmanagements

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HausProdukte

welding machine manufacturer

China gute qualität Industriekessel-Herstellungs-Ausrüstung auf Verkäufen
China gute qualität Industriekessel-Herstellungs-Ausrüstung auf Verkäufen
WTEC ist eine berühmte Firma Chinas in der Schweißensindustrie, mit guter wachsender Leistung und unabhängiger Innovation

—— Zou Lei

Schweißen ist die Grundlage der Industrietechnologie. In der kommenden Atomindustrieentwicklung macht WTEC einen großen Fortschritt und hat eine viel versprechende Zukunft

—— Zhu Genfu

Ich bin online Chat Jetzt
welding machine manufacturer(42)

Rohr zum Rohr-Blatt automatisierte Mag-Schweißgerät-horizontale/vertikale Position

Rohr zum Rohr-Blatt automatisierte Mag-Schweißgerät-horizontale/vertikale Position Beschreibung: Verfahren des automatischen Schweißens mit hoher Automatisierung und Schweißens-Leistungsfähigkeit. Schleifring, ...Lesen Sie weiter
2014-10-24 11:54:02

Rohr Rohr-Blatt-zum Hochfrequenzschweißgerät automatisch

Rohr Rohr-Blatt-zum Hochfrequenzschweißgerät automatisch Beschreibung: Verfahren des automatischen Schweißens mit hoher Automatisierung und Schweißens-Leistungsfähigkeit. Schleifring, Integrierungsschwei...Lesen Sie weiter
2016-12-01 16:16:23

Automatisches Rohr dem Schweißgerät zu des Rohr-Blatt-MIG/Mag-für Kessel-Industrie

Automatisches Rohr dem Schweißgerät zu des Rohr-Blatt-MIG/Mag-für Kessel-Industrie Beschreibung: Alles Positionsschweißen wird, automatisches Schweißen mit hoher Leistungsfähigkeit angenommen. Brennschneider ...Lesen Sie weiter
2014-10-24 11:54:02

Zwei Arbeits-Positions-Membran-Platte Mag-Schweißgerät für Industriekessel

Zwei Arbeits-Positions-Membran-Platte Mag-Schweißgerät für Industriekessel Beschreibung: Eine Fertigungsstraße für Industriekesselwerkstatt nehmen (zwei bearbeiten Positionen), die Platte der Einheit 1600×12...Lesen Sie weiter
2014-10-24 11:54:02

20 Fackel-Untereinheits-Gremium Mag-Schweißgerät für schweres Kraftwerk

20 Fackel-Untereinheits-Gremium Mag-Schweißgerät für schweres Kraftwerk Beschreibung: Reifer Prozess, zuverlässige Ausrüstung und einfache Operation. Anwendungen: Sie wird für Membrangremiumsproduktion für die ...Lesen Sie weiter
2014-11-12 09:19:29

Einem doppelten Zweck dienendes Schweißgerät SAH/Mag 640mm/min, Breite 4500mm

Beschreibung: Reifer Prozess, zuverlässige Ausrüstung und einfache Operation. Anwendungen: Sie wird für Membrangremiumsproduktion für die Kessel im schweren Kraftwerk verwendet. Spezifikationen: Art Breite ...Lesen Sie weiter
2014-10-24 11:54:02

Kessel-hängendes Rohr-Schweißgerät - Mag, hängendes Rohr

Kessel-hängendes Rohr-Schweißgerät - Mag, hängendes Rohr Zweck: Verwendet für das Schweißen des hängenden Rohrs und der Halteplatte. Automatische alle Fütterung, das Festklemmen und die Positionierung sind. ...Lesen Sie weiter
2015-05-07 15:04:15

Membran-Platte SAH Schweißgerät-Fertigungsstraße

Membran-Platte SAH Schweißgerät-Fertigungsstraße Anwendungen: Beide Fackel 4 kann Fackel mit Geschwindigkeit des Schweißens 1000mm/min und 12 mit einzelner Schweißensstation angenommen werden, Produktivität gro...Lesen Sie weiter
2017-11-30 16:45:21

Rauchrohr Finning-Maschine, einzelnes Flossen-Rohr-Schweißgerät

Beschreibung: Reife Technologie, zuverlässige Ausrüstung und einfache Operation. Anwendungen: Sie ist für das Schweißen der einzelnen Flosse auf den Gebieten des Kessels, des Verdampfungskessels, des ...Lesen Sie weiter
2014-10-24 13:15:04

Rauchrohr-verbiegende Maschine, Serpentinenrohr-Fertigungsstraße

Serpentinenrohr-Fertigungsstraße/Serpentine-Rohr-verbiegende Maschine Anwendungen: Der Rohrbieger wird für das Verbiegen des Serpentinenrohrs für Kessel, Metallurgie und chemische Industrien benutzt. Er kann ...Lesen Sie weiter
2015-05-07 15:12:57
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|

Wise Welding Technology & Engineering Co., Ltd.

Expert on Automatic Fabrication Technological & Equipment

Expert of industry process management

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts

welding machine manufacturer

China good quality Industrial Boiler Manufacturing Equipment on sales
China good quality Industrial Boiler Manufacturing Equipment on sales
WTEC is a famous company in China’s welding industry, with good growing performance and independent innovation

—— Zou Lei

Welding is the foundation of industry technology. In the coming nuclear industry development, WTEC will make a great progress and have a bright future

—— Zhu Genfu

I'm Online Chat Now
welding machine manufacturer(42)

Tube To Tube Sheet Automated MAG Welding Machine Horizontal / Vertical Position

Tube To Tube Sheet Automated MAG Welding Machine Horizontal / Vertical Position Description: Automatic welding procedures with high automation and welding efficiency. Collector ring, integrating welding wire, ...Read More
2014-10-24 11:54:02

Tube to Tube Sheet High Frequency Welding Machine Automatic

Tube to Tube Sheet High Frequency Welding Machine Automatic Description: Automatic welding procedures with high automation and welding efficiency. Collector ring, integrating welding wire, compressed air and ...Read More
2016-12-01 16:16:23

Automatic Tube To Tube Sheet MIG / MAG Welding Machine For Boiler Industry

Automatic Tube To Tube Sheet MIG / MAG Welding Machine For Boiler Industry Description: All position welding is adopted, automatic welding with high efficiency. Welding torch with weaving function, weaving ...Read More
2014-10-24 11:54:02

Two Work Position Membrane Panel MAG Welding Machine For Industrial Boiler

Two Work Position Membrane Panel MAG Welding Machine For Industrial Boiler Description: One production line for industrial boiler workshop adopt 160012 (two work positions) unit panel/unit panel jointing ...Read More
2014-10-24 11:54:02

20 Torches Subunit Panel MAG Welding Machine For Heavy Power Plant

20 Torches Subunit Panel MAG Welding Machine For Heavy Power Plant Description: Mature process, reliable equipment and simple operation. Applications: It is used for membrane panel production for the boilers in ...Read More
2014-11-12 09:19:29

Dual Purpose SAW / MAG Welding Machine 640mm/min , Width 4500mm

Description: Mature process, reliable equipment and simple operation. Applications: It is used for membrane panel production for the boilers in heavy power plant. Specifications: Type Width Max Torches Work ...Read More
2014-10-24 11:54:02

Boiler Hanging Tube Welding Machine - MAG , Hanging Tube

Boiler Hanging Tube Welding Machine - MAG , Hanging Tube Purpose: Used for the welding of hanging tube and supporting plate. The feeding, clamping and positioning are all automatic. The symmetry welding with ...Read More
2015-05-07 15:04:15

Membrane Panel SAW Welding Machine Production Line

Membrane Panel SAW Welding Machine Production Line Applications: Both 4-torch with 1000mm/min welding speed and 12-torch with single welding station can be adopted, greatly enhance productivity and reduce cost. ...Read More
2017-11-30 16:45:21

boiler Tube Finning Machine , Single Fin Tube Welding Machine

Description: Mature technology, reliable equipment and simple operation. Applications: It is applicable for the welding of single fin in the fields of boiler, vaporization boiler, steel convertor, etc. ...Read More
2014-10-24 13:15:04

Boiler Tube Bending Machine , Serpentine Tube Production Line

Serpentine Tube Production Line /Serpentine Tube Bending Machine Applications: The tube bender is used for the bending of serpentine tube for boiler, metallurgy and chemical industries. It can realize ...Read More
2015-05-07 15:12:57
Page 1 of 5 |< << 1  2  3  4  5  >> >|